corradonet 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi folgende OS wird benutzt: WIN 2003 Server auf dem laufen ansonsten nur ACD Dienste für die TK-Anlage. bei mir kommt mittlerweile folgender Fehler, bei öffnen der Dienste und Services ist es egal auf welchen Eintrag ich klick, als Bsp. DHCP dann rechte Maustaste Eigenschaften (Properties) und in dieser Registerkarte auf Anhängigkeiten klicke kommt folgende Fehlermeldung : klasse nicht registriert auf unseren englischen Servern das gleiche : interface: class not registered Leider find ich nicht wirklich eine Lösung vielleicht kennt jemand das Problem oder hat dieses auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piffer 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 vielleicht hilft dieser Artikel weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;188331 Zitieren Link zu diesem Kommentar
corradonet 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 wir werden es damit mal versuchen, werd dann des ergebnis posten danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.