Cosi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Guten Morgen zusammen!!! Vieleicht ne "dumme" Frage, aber ich komm einfach nicht weiter. Habe hier bei 2 Clients das Problem, das ich unter Systemsteuerung--->Software einige Programme nicht auffinden kann. Einen eigenen Deinstaller haben die meissten Programme auch nicht. Wie bekomme ich WindowsXP dazu, mir alle Programme anzuzeigen die ich installiert habe um sie auch vernünftig zu deinstallieren? Ne Richtlinie ist nicht gesetzt und im Abgesicherten Modus zeigt er mir auch lange nicht alle Programme an. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Programme so alt das sie sich garnicht in die Registry eintragen !? somit sind sie auch nicht aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Das kann es nicht sein, weil da zum Beispiel Programme wie AutoCad 2005 dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 So ich könnte einige Deinstall Routinen über den Regisrty-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall finden und so die Programme deinstallieren. Leider weiss ich immer noch nicht, warum die Programme nicht unter "Software" zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.