haeckle 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf einem Rechner mit Windows 2000 SP4 und IE Sp1, kein Windows Update abrufen kann. Die Seite wird aufgerufen und dann ist Feierabend. Im Taskmanager steht, das die Anwendung nicht mehr reagiert. Auch wenn ich mich von der Mircosoft Seite auf die Updateseite bewege, kommt dieses Problem. Kennt jemand dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Kenn das problem. Hast du das problem bloß temporär oder schon lange/immer? frage deshalb weil, wenn bei mir keine Rückmeldung der Anwendung kommt, laß ich dem Rechner nen "bissel" zeit und dann macht er es meisten auch! wenn nicht ging es meist am nä. tag. mfg241277 Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi, ich habe das Problem schon laänger. auch wenn ich den Rechner eine weile stehen lasse funktioniert das nicht. die Seite bleibt einfach "Eingefroren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hmm, firewall oder so? was du auch mal probieren kannst (wenn das kein top HEIßER rechner ist) auf z.B. winfuture.de bekommst du service update packs dort sind alle patche drin, evtl. hilft das erstmal weiter! gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, eine Firewall haben wir, dass ist aber nicht das Problem, da ich an anderen Rechnern, mit Windows 2000, dieses Problem nicht habe. Das mit Winfuture werde ich mal ausprobieren. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, eine Firewall haben wir, dass ist aber nicht das Problem, da ich an anderen Rechnern, mit Windows 2000, dieses Problem nicht habe. Das mit Winfuture werde ich mal ausprobieren. Danke schon mal. evtl hilt auch: start ausführen eingeben: iexplore /rereg abschicken funzt aber erst ab ie6sp2 greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.