Amiga4k 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Moin Leute, eine Kollegin von mir hat, Winxpx SP2 und das "sicherheitscenter" habe ich funktionell abgeschalten, also firewall, autoupdate aus, aber trotzdem erhalte ich immer und immer wieder die meldung ind der taskleiste, " Ihr pc ist gefährdet" an meinem pc habe ich das auch abgeschalten und die meldung kommt nicht ? welcher regeintrag zeichnet sich als veranwortlich dafür aus ? ich hasse so ****e anfängerfragen :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Beende und deaktiviere einfach den Dienst "Sicherheitscenter" zu finden unter "rechte Maustaste Arbeitsplatz--->Verwalten---->Dienste und Anwendungen---> Dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 danke, :) *peinlich in die ecke guck * Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.