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Richtlinien-Problem


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Nachdem ich in den letzten Tagen (mein erstes) richtiges Netzwerk eingerichtet habe, stellen sich für mich noch einige Fragen.

 

Folgende Umgebung:

 

Ein Server DellPoweredge 2850 mit ca. 10 Clients (XP Prof.). Das ganze läuft unter Windows 2003 Enterprise Edition mit AD,DNS,DHCP usw....

 

Alles läuft nun so wie ich es mir wünsche. Soll heißen, die Benutzer können sich in der Domäne anmelden (serverseitige Benutzerprofile). Freigaben funktionieren ebenfalls so wie es sein soll.

 

 

Nun zu meinem Problem:

 

Es gibt einige Tools, die auf dem Server ausgeführt werden sollen. Da es sich um relativ komplexe Anwendungen handelt muß ich zwei Benutzern Remotezugriff einräumen. Wie (und vor allem wo :wink2: ) kann ich die Richtlinien für Benutzer einstellen, die sich am Server anmelden (per Remote). Eigentlich möchte ich so ziemlich alles aus der Startleiste und vom Desktop entfernen....

 

Habe schon das eine oder andere probiert, aber in meiner Unwissenheit will ich auch nichts zerstören, was ich in den letzten Tagen aufgebaut habe. :rolleyes: :cool:

 

 

Gruß

 

Duisburger

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