Voodo 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo zusammen, hab ein ganz ****es Problem. Ich hab bei einem Rechner im Netz das PRoblem das ich in der Shell (cmd) folgendes finde: C:\Dokumen~\usw. anstatt c:\Dokumente und Einstellungen\etc. Ich vermute das deswegen einige FUnktionen anderer Programme nicht einwandfrei funktionieren. Ich finde leider den Fehler nicht vielleicht hat jmd. ne Idee.. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi Voodo, versuch mal folgendes: Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\FileSystem den Schlüssel NtfsDisable8dot3NameCreation (REG_DWORD) auf 1 setzen Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 DAnke für deine Infos. Leider immer noch das gleiche. Ich bekomm den PFand einfach nicht ausgeschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Schau doch mal nach, was so alles gestartet wird. Derartige Dinge tauchen auf, wird ein Helpertool mitgeladen, meist bei laptops, das macht dir die LFNS kaputt. Was funktioniert denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 auseigene Software oder Xcode.. (ist zum verschlüsseln) ich bekomm als anzeige "Großbuchstaben" obwohl das Programm klein geschrieben ist. DAs ist so Fehler z.B. Ich führe das zurück darauf. Es muss ja irgend ne Möglichkeit geben der Shell beizubringen den kompletten PFad ohne ~ anzuzeigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.