Hammurabi 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Tach, die Experten, bin in einer verdammten Preduille. Seit einigen Tagen werden die CD´s und DVD´s von meinem Rechner nicht mehr erkannt!? Die Laufwerke selbst werden im Explorer angezeigt. Nach Einlegen der Scheibe leuchtet das Lämpchen noch ein paar Sekunden, das war´s dann!? Im Rahmen des möglichen wäre ich verzückt, wenn mir jemand helfen könnte. Adele Hammurabi Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 hast du ein oder mehrere laufwerke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo und Willkommen! Manchmal hilft die brutale Methode: Über die Computerverwaltung/Gerätemanager/DVD CD-ROM Laufwerke die dort aufgeführten Geräte deinstallieren und anschließend den Computer neu zu starten, damit sie wieder neu erkannt und eingebunden werden. Gegrüßt! PS. Dein (Nick?)-Name weckt bei mir Assotiationen. Was hast Du denn auf den CDs: Den Codex Hammurabi in Keilschrift? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.