MrMaxy 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, ich weiß ja nicht, ob es hier hingehört, aber kann mir jemand sagen, wie ich Windows ME deinstallieren kann. Auf dem Rechner befindet sich außerdem auch noch Windows 2000. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Sind die Betriebssysteme auf der selben Partition installiert? Falls nein: Partition von ME löschen (vorher selbstverständlich die relevanten Daten retten) bzw. neu formatieren. Das kannst du relativ bequem von der Datenträgerverwaltung von Windows 2000 aus machen. Danach wird u. U. dein System erstmal nicht mehr booten. In diesem Fall musst du über die Windows 2000 CD starten und da "Reparieren" wählen. Dadurch wird der Boote/Startbereich neu geschrieben. So sollte es funktionieren. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMaxy 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Werde ich gleich mal austesten! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Mach aber vorher n Backup von allen wichtigen Daten. Bei so Aktionen geht schnell was schief... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.