Cypress 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo, habe folgendes Problem mit Exchange 5.5. Die priv.edb hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so wirklich zu gelassen, dass sich User mit Exchange verbinden. Nachforschungen haben ergeben, dass der interne IT Onkel die .edb auf eine andere Partition verschoben hat... :D da HDD voll... No Comment! Wie auch immer... Er hat versucht sie wieder in den Standard zurück zu befördern, hat natürlich nicht gefunzt... Mittlerweile läuft Exchange aufgrund einer neuen priv.edb wieder. Clients können Exchange wieder nutzen, aber der Zugriff auf Kontakte und Kalender im Postfach User X klappt nicht! Outlook verabschiedet sich frozen... Könnt Ihr mir helfen? Wenn ich die Postfächer der alten .edb per z.B. Ontrack wiederherstelle, laufen die Kontakte und Kalender dann auch wieder??? Danke schonmal im Voraus Greetz Cypress Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.