mikelx 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte meinen Internet Explorer, die eingegebene Seite wird wunderbar angezeigt. Sobald ich auf einen Link tippe, wird der neue IE zwar aufgerufen nur es kommt dann eine leere Seite ohne Inhalt und ohne URL. Also eine völlig leerer IE. Ich habe den Rechner auf Viren und Trojaner etc. durchsucht (spybot etc.). Nicht zu finden. Der Rechner ist ein XP home mit sp2. Kenn jemand das Problem, was könnte ich da noch tun??? Viele Dank für Eure Hilfe Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi. Versuch mal das: Start -> Ausführen -> regsvr32 urlmon.dll eingeben -> Enter Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 vielen dank nochmal für die promte antwort. leider hat es aufs erste nichts genützt. dann hab ich nochmal iexplore.exe /rereg eingegeben und dann gings ..... also, nochmals vielen dank! gruß michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.