FrankN 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei Outlook Express kein neues Konto erstellen, weil schlichtweg die Option unter EXTRAS fehlt Einige Infos : Ich habe instaliet MSN - ICQ und hab mich bei NET.Passport registriert. Eine dieser Geschichten habe ich im verdacht ! Hat jemand eine Idee? Wäre toll...Dann würde mir mein Mailserver irgendwie mehr Spass machen :D Grüße - FrankN Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 extras-konten-hinzufügen die option gibts nicht bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankN 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Kaum zu glauben oder?Eigentlich habe ich ein eigenes Forum, aber hier bin ich ratlos. Was tun? Wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankN 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Der Beweis: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankN 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Sorry...aber das Board hat auch ein Prob. : Man kann die Bilder nicht austauschen! Also hier das Richtige: Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Und was steht unter EXTRAS Optionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankN 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Nur das Normale Optionsmenue. Nix mit Konto :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 hast du zufällig mit ie adminkit installiert oder gp´s eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankN 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hmmm... ich hab mir die SB Version von WIN XP-PRO zugelegt, und die meisten Einstellungen importiert. *Nachdenklich in den Monitor starrt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 falls du dir ne neuinst. sparen willst, probier erstmal x-setup aus. is n gutes registry tweaking tool. damit kann man unter vielem anderen auch den speicherordner von oe festlegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankN 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Ok,ich werds versuchen. Vielen dank für den Tip :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.