kurt 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 hallo ich habe eine windows 2003 server und exchange 2003, jetzt möchte ich das, wenn ein neues mail eingegangen ist , der jeweilige user ein sms auf sein handy gesendet beckommt, ein handy mit datenkabel habe ich , was brauche ich noch ?? gruss kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
rbadm03 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Hallo, ich glaube das das nicht so einfach funktioniert - solche Dienste bietet z.B. Schlund und Partner an. Würde mal in der Technik anrufen 0800-3332250 vieleicht geben die einen Tip. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmaler 10 Geschrieben 28. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Richtig! Vorraussetzung ist das man seine E-Mailadresse dort auch hosten läßt! Eric Hallo, ich glaube das das nicht so einfach funktioniert - solche Dienste bietet z.B. Schlund und Partner an. Würde mal in der Technik anrufen 0800-3332250 vieleicht geben die einen Tip. by rich Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Jo so einfach isses net, bin auch grad am Rande bissel in dem Thema. Für Exchange gibts div. "Add-ons" , da kann dir aber dein Telefon/Internet-Provider sicher helfen. ...rentiert sich aber idR nur bei vielen Anwendern. Die einfache Tour ist wahrscheinlich die, über den Mobilfunk-Provider. Die bieten meist schon fertige Dienste inklusive an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gidos 10 Geschrieben 29. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2005 Bei uns in der Schweiz gibt es mehrere Anbieter welche einen Dienst anbieten wo man an seine Handy Nummer ein Mail senden kann. Dieses wird dann als SMS zugestellt. Bei speziellen Accounts haben wir nun regelen oder eine alternate Adresse eingefügt, so dass jedes Mails welches raus kommt gleich als Kopie zu meiner Handy Nummer gesendet wird. Dienste die ich vie Google gefunden habe: email to sms http://www.cellular.co.za/email_to_sms_gateways.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.