maddevil 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 hallo, entweder bin ich zu doof, oder es gibt keinen thread darüber. ich habe das problem, dass seit neuestem in der systemsteuerung das icon für anzeige nicht mehr vorhanden ist. auch rechte maustaste->eigenschafen auf dem desktop geht auch nicht mehr. ich weiß leider nicht warum. weiß jemand von euch woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, weiß jemand von euch woran das liegen kann? kann es sein, dass dein PC in einer Domäne ist ? Wenn ja, red mal mit deinem Admin ! ;) (In vielen Firmen wird die Änderung der "Anzeige" per Gruppenrichtlinie blockiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
maddevil 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 nene, ist ein homepc und über wlan mit laptop verbunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
s60pix 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 tach, dies sollte die lösung sein ;) __________________________________________ Deny Access to the Display Settings(All Versions) This option disables the display settings control panel icon, and stops users from accessing any display settings. User Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\ System] System Key: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\ System] Name: NoDispCPL DispCPL Type: REG_DWORD (DWORD Value) Value: (0 = disabled, 1 = enabled) __________________________________________ gruß pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.