markus-xm 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, wie kann man sich beim SBS2003 anzeigen lassen, welche Benutzer gerade an Clientscomputern angemeldet sind und auf den Server zugreifen? Gibt es auch eine Möglichkeit anzuzeigen, welche Dateien gerade geöffnet sind und bearbeitet werden und von wem? (wie früher bei Novell) Ich meine nicht TasManager -> lokal angemeldete User. Sonern die Benutzer, die an Clientrechnern auf den SBS zugreifen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Benutzer, die angemeldet sind nur über ein skript. geöffnete Dateien: Verwaltung/Computerverwaltung/Freigegebene Ordner/geöffnete Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, wie war das mit den Benutzern ? - Skript ? was wie ... ? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 net session oder net file hilft dir nicht weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, srvmgr.exe ist der Servermanger von NT und ist auch auf W2k3 verfügbar. Weiter gibt es bei sysinternals.com die psloggedon für die Kommandozeile. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Also ich klicke immer mit recht auf den Arbeitsplatz und dann Verwaltung. Dann auf freigegebene Ordner jetz auf Sitzungen und schon kann ich alles sehen was ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, wenn ich versuche mit rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Verwalten ... Freigegebene Ordner - Sitzungen sehe ich nur folgendes : ?? In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt ?! Es sind aber garantiert User verbunden ... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.