Durigon 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo! Bei einem Windows2000-Rechner (Pentium4, 1,7 GHZ, 512 MB RAM, SP4) habe ich das Problem, dass ein Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird, der aber garnicht da sein dürfte... Ab und zu wird ein USB-Stick oder eine Digitalkamera an den USB-Port am Rechner angestöpselt... das hat auch wunderbar funktioniert die ganze Zeit... Aber der Wechseldatenträger wird auch angezeigt, wenn kein Gerät angschlossen ist. Man kann auch nicht auf den Datenträger zugreifen. Er verlangt dann, dass man den Datenträger einlegt... Folgende Fehlermeldung wird bei jedem Systemstart geschrieben im Ereignisprotokoll: Ereignistyp: FehlerEreignisquelle: Wechselmediendienst Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 17 Datum: 25.01.2005 Zeit: 14:24:09 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: 60EB691C3405480 Beschreibung: Der Wechselmediendienst kann die Bibliothek PhysicalDrive2 nicht verwalten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Die Ursache dafür kann folgendermaßen begründet sein: Die Datenbank ist beschädigt, bei der Kommunikation mit der Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten, oder es sind keine ausreichenden Systemressourcen verfügbar. Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann? Den Dienst (Wechselmediendienst) habe ich schon deaktiviert und dann neu gestartet, weil ich dachte, das hätte sich irgendwie "verschluckt", aber das half nix... Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 hi, benutze folgenden link: http://www.eventid.net/ Hoffe das ein eintrag auf dein Problem zutrifft. Gruss, Humpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
s60pix 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 grüße, wird denn die Hardware auch ordnungsgemäß entfernt? :suspect: Ich spiele damit auf das Symbol nenben der Uhrzeit an. Rechte Maustaste usw. .... ? gruß pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Tja, da es nicht mein Rechner ist, hab ich den Benutzer das auch gefragt... der meinte "Tja... eigentlich schon..." Was für mich dann heißt "Nein"... Aber Stick und Kamera waren grad nicht zur Hand zum Testen... Werd ich aber nachholen... denkst du das Problem löst sich damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s60pix 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 wäre denkbar, da sich w2k mit usb ganz schön "lullig" hat :D good luck pix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blizzart 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 verlesen .-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.