Hajo2004 12 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, ich habe da mal eine Frage, wo sollte man den SMS-2003 am besten laufen lassen? Auf einem Memberserver in der Domäne oder besser auf dem DC selber? Bin im Moment in einer Testphase und irgendwie sind wir uns noch nicht so ganz schlüssig wo wir nun in der Produktionsumgebung den SMS-2003 installieren wollen. Würde mich über Informative Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ganz klar: Mitgliedsserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Danke für deine Antwort, doch wir haben da eine Menge an Probs. Die Clients werden irgendwie nicht zu gewiesen und selbst nach Manueller Installation des Clients bekommen wir das nicht in der Verwaltungskonsole angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Danke für deine Antwort, doch wir haben da eine Menge an Probs. Die Clients werden irgendwie nicht zu gewiesen und selbst nach Manueller Installation des Clients bekommen wir das nicht in der Verwaltungskonsole angezeigt... Hallo, die Aussage ist mir nicht verständlich. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.