dimon1234 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 ===> :) 218 bestanden :) :) Endlich geschafft MCSA 2000! Habe ich Heute die 70-218 abgelegt. :) Als nächstes kommt die 219 oder die 224. :confused: Welche soll ich euerer Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi Herzlichen Glückwunsch zum MCSA :D Nun die 224 ist ja Exchange und wenn Du dich besser mit dem Windows 2000 Server auskennst würd ich die 219 als erstes machen. Ich steh auch vor der Entscheidung. Werd aber wohl nach der Update Prüfung auf Windows 2003 direkt die 2003 Prüfungen zum MCSE machen. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Tomcat Da hast du dir aber was vorgenommen, ein Kollege von mir macht die in ein paar Wochen. Soll alles andere als leicht sein. @dimon1234 Ich habe mich für die 219 entschieden um auf den MCSE zu kommen. Da bin ich jetzt gerade bei. Nur im Grunde ist das alles nichts mehr neues. Das Buch was es dazu gibt sagt ein wie man es machen sollte, doch das ist die blanke Theorie. Die Exchange Prüfung hat allerdings auch seine Reize, weil Exchange nicht selteneingesetzt wird in den Firmen. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Tomcat Da hast du dir aber was vorgenommen, ein Kollege von mir macht die in ein paar Wochen. Soll alles andere als leicht sein. é Naja es gibt eigentlich keine "leichte" Prüfung :-) Die Prüfungen muss man sich alle erarbeiten und jede Prüfung hat so Ihre eigenen Schwierigkeiten. Was den Weg angeht, so hab ich mir überlegt ob es noch großen Sinn macht noch den MCSE 2000 zu machen wobei schon das aktueller System (2003) schon eine Zeit lang auf dem Markt ist. Deshalb direkt den Weg MCSA 2000 -> MCSA 2003 -> MCSE (wahrscheinlich noch mit den Spezialisierungen). Ist aber noch ein weiter Weg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Du Ja sogesehen klar ist ein Update Prüfung zu W2003 schon interessant. Ich werde erstemal froh sein wenn ich MCSE bin und das bin ich nach der 219. Dann sehe ich weiter, doch 2003 gehört die Zukunft. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA. Viel Glück für deinen weiteren Weg, wie du dich auch entscheidest. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo dimon1234, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin viel Glück Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.