J L 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, ich habe versucht senden Als wie auf dem angeben Link bei Öffentlichen Ordner einzustellen. Aber bei mir gab es leider keinen Reiter Sicherheit. Liegt das am Small Business Server 2003 oder habe ich etwas vergessen. Angemeldet bin ich als Admin. Link THX J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hi. Geh in der MMC AD Benutzer & Computer auf Ansicht -> Erweiterte Funktion. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Leider kann ich auch bei erweiterer Ansicht kein Sicherheitsreiter entdecken. s.Link Link Ohne die Ansicht => Erweiterte Funktionen würde ich garnicht den Ordner "Microsoft Exchange System Objects" LG J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Welches ist das "Exchange Administrator" Programme wie im folgenden erklärt wird. Link THX J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 "Das Problem hat sich erledigt" Ich habe die Option bei Eigenschaften (des Öffentlichen Ordners) => Berechtigungen => Verzeichnis Rechten und dann bei dem jeweiligen User als vorletzes "Send As" Nochmals Danke für eure Hilfe LG J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.