Chack 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 huhu hätte mal ne frage was ist standartmässig in diesem ordner abgelegt ? C:\WINNT\system32\spool\PRINTERS den hab hier ein rechner aus einem kleinen netzwerk der dort ca. 6 gb an irgentwelchen .temp datei hatt aufgefallen ist das eigentlich erst als die platte voll war und der user sich gefragt hatt wo der rest seine speicherkapazität hin ist :) naja nur weiss ich imo nicht wo die herkommen bzw was da überhaupt reingehört wär nett wenn mir jemand helfen könnte BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henny 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Was wird wohl in diesem Ordner drin sein, hm? Wenn er schon Drucher heisst... Diese temp-Dateien sind vorübergehend gesicherte Dateien vom spool-Dienst, also Druckaufträge. Schau dir mal das Datum der Dateien an. Wenn die schon alt sind, würd ich diese testweise in einen anderen Ordner verschieben und schaun was Windows dazu sagt. Versuch dann mal zu drucken. Das müsste funktionieren. Dann lösch die Dateien... noch was: standart ist eine Art zu stehen, was du meinst ist Standard ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 naja danke für die infos auch wenn ich dein post für ziemlich scheis.. formuliert finde denke ne andre ausdrucksweise wäre nett sprichst hier nicht mit einem 3 jährigem dummen jungen Wer rechtschreibFehler findet darf sie behalten trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henny 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 sry, so war das net gemeint... wirklich. Hast recht Und das mit dem Standard war n Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 np schwamm drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.