StBurcher 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo wie kann ich bei ISA 2004 den SecureNat Zugriff steuern? StBurcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Hiho, meinst du das hier: http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Grundlagen/SecureNAT-Client.htm ? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Hi In der Art ja. Aber wie kann ich den SecureNat Verkehr unterbinden damit nur noch Authentifizierte Benutzer über Webproxy oder Firewallclient ins Internet kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Du musst halt in den ganzen erstellten Filterregeln den Zugriff für jemanden geben, nicht für "Alle Benutzer". Dann müssen sie sich ja authentifizieren grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StBurcher 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Das habe ich eigentlich gemacht. Aber wir Authendifizieren über ADS ohne RADIUS funktioniert es dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.