Redliner 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, ich möchte in unserer Firma auf einem PC einen Sony DVD Camcorder incl. SW installieren. Als Admin kein Problem, nur als User angemeldet hat die SW keinen Zugriiff auf die Cam. Gebe ich dem User lokale Admin Rechte gehts sofort. Habe schon in der Registry alle Hauptschlüssel dem User volle Zugriffsrechte erteilt. Auch der Festplatte C über NTFS volle Rechte. Habe den User auch in den Container im AD als Admin verschoben, somit bekommt er keine Einschränkungen über Policy. Sämtliche Maßnahmen helfen nichts - nur lokale Admin Rechte helfen. Gibts noch andere Möglichkeiten die Cam ohne lokale Adminrechte zum Laufen zu bringen ?? Danke für die Hilfe Gruß Redliner Zitieren
Henny 10 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Versuch doch mal die User in die Gruppe der Hauptbenutzer reinzutun. Dann müsste es gehen. Zitieren
Redliner 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 genau das will ich ja nicht machen. Der User hätte dann ja wieder mehr Rechte und könnte sich jegliche SW installieren. Zitieren
ebk 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hai Redliner, bei ähnlichen Aufgaben haben mir die Tools regmon und filemon von sysinternals helfen können. Damit bekommst du raus wo es klemmt. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.