sanbhl 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Guten Morgen Forum Ich möchte gerne zwei, drei Tools testen, mit welchen ich übers Internet telefonieren kann. Ich stelle mir ein Tool vor ähnlich wie Skype. Nur leider bin ich von dieser Software gar nicht fan. Weiss jemand alternative Tools? Danke für Eure Hilfe. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Was genau brauchst du? Was sind deine Anforderungen, an das Tool? Zitieren
sanbhl 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich muss nur übers Internet (peer-to-peer) telefonieren können. Anrufe aufs Telefonnetz brauche ich nicht. Skype kann da bereits zu viel. Nur eben gefällt mir dieses Tool nicht. Zitieren
Peter G. 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hai! Spricht etwas gegen Netmeeting? Tschau Peter Edit: ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du meinst von PC zu PC.... Zitieren
sanbhl 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Leute... ich möchte nur wissen, was es für alternative Software zu skype gibt. Ob ihr da was kennt. Bitte postet nicht irgend etwas sinnloses.... Zitieren
Kerstin 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 ok, dann fall ich ja flach :-> verkneifen kann ichs mir trotzdem nicht: Google haste schon bemüht? Zitieren
sanbhl 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Naütlich habe ich über denn Google versucht an Informationen heranzukommen. Leider hat dieser nicht die gewünschten Resultate geliefert. Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Schau dir mal den Messenger an, der ist perfekt für so etwas und bei Windows dabei. Zitieren
checkms 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hier findest Du Alles über VOIP ! Sorry, die Sachen sind halt "relativ" neu und man muss halt auch erst seine Erfahrungen sammeln. Deshalb wirds auch net so viele Leute geben, die Dir viel Gescheites erzählen können! Zitieren
sanbhl 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 OH...gar nicht gewusst, dass der Messenger Internettelefonie kann... werde ich mir ansehen, danke Zitieren
sanbhl 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Der Link ist wirklich gut... danke Checkms! Zitieren
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 icq von mirabilis kann das auch! ms messenger kann es auch..gefällt mir aber nicht. warum soll skype schlecht sein?! ich finds ganz nett...aber jedem das seine lg dani Zitieren
Peter G. 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Leute... ich möchte nur wissen, was es für alternative Software zu skype gibt. Ob ihr da was kennt. Bitte postet nicht irgend etwas sinnloses.... Netmeeting und der Messenger sind eine Alternative zu Skype. Sehe meinen Post nicht als sinnlos an :mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.