freaky 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, habe hier ein Problem. Ich habe auf einem Windows 2000 Server einen IIS 5.0 laufen. Bei Directory Security habe ich Basic Authentication eingestellt. Möchte ich mich nun auf dem Server anmelden, fragt er mich nach User/Pwd. Wenn ich mich nun als Admin anmelde klappt alles wunderbar, jedoch können sich keine anderen User anmelden. Ich habe bereits bei den Local Security Policies Log on locally für Everyone eingestellt. Habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hi! Vielleicht mußt du die User noch auf dem 2000er Server anlegen? Wie sieht deine Umgebung aus? Ist das ein alleinstehender Server, oder gehört er zu einer Domäne etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
freaky 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 er gehört zu einer Domaine. Aber ich kann doch nicht an die 2000 User auf einem PC anlegen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
freaky 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hab es gelöst! Für alle die das selbe Problem haben, hier die Lösung! Einfach in dem Verzeichnis in dem eure Seite liegt auf Eigenschaften dann auf Security klicken und sich mal die Einträge anschauen wer überhaupt auf das Verzeichnis zugreifen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.