thog 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hi@all, für die Arbeit brauche Router Tool das DFÜ Verbindungen bei Bedarf öffnet und wieder schließt. Kann mir jemand helfen?? Am besten auch als Freeware erwünscht oder aber auch für wenig Geld. thx, thog Zitieren
checkms 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Erzähle doch ein wenig mehr, für was Du das brauchst? So aus dem Stehgreif, würde ich sagen, die DFÜ-Verbindungen kannst Du doch so einstellen, dass die selbst auf- und nach gewisser Zeit der Inaktivität abgebaut werden. Aber wenn Du einen Router einsetzt brauchst Du eigentlich keine DFÜ-Verbindungen, sei denn das läuft über CAPI!? Zitieren
thog 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hi, hat sich schon erledigt. Trotzdem Danke, werde mich bemühen mich besser auszudrücken. Habe da schon was tolles gefunden: free virtual GATELAND Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.