David 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte den Pe-Builder über Netz starten.. dieses läuft auch ohne Probleme mit dem RIS unter Win2003... jetzt aber wenn ich den Netzwerksupport starten will, bringet er die meldung das er den Treiber nicht laden kann .... Wo bitte muss ich den Treiber hin kopieren .. oder geht das überhaupt nicht wenn ich den PE-B.. übers Netz starte ? Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo David, den Treiber (.sys) in das i386\system32\drivers und die .inf nach i386\inf kopieren. Sollte der Treiber noch andere Dateien benötigen DLL/EXE kommen diese meisst in das i386\system32 Verzeichnis. Solltest du weiter Hilfe benötigen sage uns welche Netzerkkarte du hast. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo ich habe die 3com 3c905cx tx m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.