santjordi 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo zusammen, Ich wollte mich heute daran machen mittels ADMT alle Userkonten von unserem alten NT-PDC auf einen W2003 Server zu migrieren. Das Ganze funktionierte bis anhin, doch jetzt, wo ich alle User-PWs importieren möchte, verlangt er das High Encryption Pack auf dem NT-PDC. Das Problem: MS bietet keine dt. Version dieses Paketes an und die englische Version lässt sich nicht auf unserem (deutschen) Server installieren :mad:. Brauche Euren Rat, wie soll ich weiter vorgehen ? Danke & Gruss santjordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Stand bisher noch niemand vor diesem Problem :(? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo weiss zwar nicht ob ich Dir helfen kann, denn wir verwenden bei uns eben die englische Serverversion. Bin jetzt nicht mehr sicher, ist schon ein Weilchen her. Das High Encryption Pack wird entweder mit ServicePack 6a oder dem Internet Explorer 6 mitinstalliert. Sind diese Servicepacks/IE6.0 installiert ? Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ja, SP + IE 6 sind installiert, aber wie gesagt, es gibt das High Encryption Pack für NT nur in Englisch und dieses lässt sich nicht auf ein deutsches System installieren :(. Das High Encryption Pack ist für den IE, sowie für NT erhältlich, es ist also nicht dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Und wie wäre es, wenn Du einen Englischen BDC machst und diesen dann hochstufst ? Sollte doch gehen ? Habe das aber selber auch nie ausprobiert, ob sich zwei verschiedene OS als DC vertragen ?? Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Naja, dann müsste ich NT wieder auf einem anderen Rechner installieren, zuerst als BDC, danach den deutschen PDC runterstufen, damit der englische PDC wird usw.. Ist fast ein bisschen zu aufwändig, ich denke ich werd die Settings von Hand übernehmen :(. Danke trotzdem für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ja ich weiss, das viel Arbeit dahintersteckt. Hast Du denn Infos darüber, wie Du die Settings konfigurieren kannst ? Viel Erfolg !! Vielleicht bekommst Du hier noch einen guten Tipp !! Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich installiere dazu immer den IE 5.5 (oder höher) für NT 4.0 auf dem PDC, dann habe ich die High Encryption ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 @Grizzly999 ja, das habe ich auch gedacht. Aber santjordi sagt, dass er IE6 hat ??? Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ja, IE6 ist installiert. Das High Encryption Pack für IE IST NICHT GLEICH das Pack für NT :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.