Wolke2k4 11 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Moin Zusammen, ich habe mal eine bescheidene Frage. Hat die normale CAL Lizenzierung (per Device/per User oder pro Server) beim Windows Server 2003 etwas mit der per Device bzw. per User Lizenzierung der Terminaldienste zu tun? Die TS CAL Lizenzierung hat doch eigentlich nichts mit der normalen CAL Lizenzierung zu tun oder sehe ich das falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Da bin ich leider überfragt, aber vielleicht hilft Dir die nachfolgende Seite weiter: http://www.microsoft.com/germany/ms/serverlizenzierung/ grüße Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Das ist so korrekt, Die Windows CAL´s brauchst du um wenn du einen Windows Server im Netz hast. Wenn due einen Ts einsetzt brauchst du zusätzlich TS CAL´s. Benutze mal unsere Suche das Thema hatten wir schon oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.