telebaum 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, wie bekomme ich das Programmicon aus dem Systray raus, während das Prog. weiterhin im Hintergrund aktiv bleibt? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke! Gruss Telebaum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiger76 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Kommt auf das Programm an. Bei einigen kannst du das Symbol ausblenden und beianderen nicht. Maus z. B. kann man ausblenden oder auch die Lautstärkeregelung. Norton kann man auch ausblenden soweit ich weiss. Musst hal mal nachschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teasy 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Bei XP rechte Maustaste auf Taskleiste - Eigenschaften- Anpassen- Verhalten auwählen und einstellen. Zur Auswahl stehen: "Immer zeigen", "Nie zeigen" und "Verstecken wenn Programm inaktiv. Ups hab grad gesehen das Programm aktiv sein soll sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.