Olli Lossa 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo zusammen, will in der nächten zeit meinem MCSE anfangen. Kennt einer vieleicht ein gutes Schulungszentrum nähe mainz. Hab schon ein Angebot der Fa. Schoell AG (ca.8000€)Abendseminar - Kennt einer die Firma? :rolleyes: Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
spako 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Olli Schoell AG kenne ich nicht aber ich hatte Kontkat mit Com Center in Mainz (nähe Bahnhof) die bitten den MCSX über Nacht an und der kostet nur knapp die Hälfte von dem betrag den Du genannt hast. Ich kann leider nichts zu dem Anbieter sagen da ich mich für New Horizons in Eschborn entschieden habe( bietet auch Abendschulungen an) .Ich persönlich kann NH nur empfehlen. Ich hoffe ich durfte die Namen nennen wenn nicht sorry kommt dann nicht mehr vor Gruß spako Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.