gt500 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hi Leute, bin neu hier und brauche einen dringendenden Rat zu einem Outlookproblem: Eingesetzt: Outlook2002, Exchange-Srv 2003 eine Besprechungsanfrage an mehrere User soll gemacht werden. Es soll eine autom. Zusage der Besprechungsmail, die geschickt wurde, gemacht werden. Dazu habe ich im Outook den Haken unter "Ressourcenplanung" bei "Autom. Besprechungsanfragen annehmen/Absagen bearbeiten" (unter Extras->Optionen>Kalenderoptionen->Ressourcenplanung) gesetzt. Wenn ich nun so eine Besprechungsanfrage losschicke, soll eigentlich ein Kalendereintrag vorgenommen werden und die Mail sollte sich nach kurzer Zeit autom. löschen. Irgendwie klappt das nicht. Kann mir bitte jemand helfen??? Habe bereits nach ner Lösung in einigen Foren geschaut und unter google, jedoch nichts passendes gefunden. Danke im voraus MfG gt500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.