Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Der SBS 2004 hätte ich aber auch gerne.......................... ? so etwas in der richtung lag mir auch grad auf der zunge ;-) ist das am ende eine secret beta?;-) gruß, stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias S. 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hi Habe sehr gute Erfahrungen mit CommuniGate gemacht ! Deckt eigentlich alles ab, was Exchange 2003 auch kann: pop, imap, ftp, https - web portal, ldap, mapi, tts etc. Kann ich eigentlich nur empfehlen ! ;) unter http://www.stalker.com bzw. http://www.stalker.de mfg Matthias S Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 was mir wichtig ist das ich zentrale Postfächer habe die auf einem Server liegen.Da sich die Benutzer an verschiedenen PCs anmelden, liegen die Profile auch Server gespeichert. Was bei David V8 z.B. immer der Fall ist. David Nutzer sind nichts anderes als die Domain Nutzer. Wenn sich also Nutzer Heinz an regelmässig an 10 Maschinen anmeldet bekommt er im DIC auch seine Archives... Das einzige was mir an Tobit nicht gefällt ist der Support, der mit seinen Paybits ein Griff in die Kloschüssel ist! Unter Service verstehe ich jedenfalls etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hengel 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hey zalus, schon mal was von open xchange gehört? gruß holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 also vorerst habe ich die sache in den Griff bekommen,ich habe bei jeden Benutzer die Persönliche Ordner.pst an eine andere Stelle im Profil abgelegt, so das diese auch mit auf dem Server gespeichert wird. Jetzt kann sich jeder Benutzer überall anmelden und hat seine eigene Outlookumgebung. Ich habe meinen Provider jetzt als POP Server am laufen und mache dort die Postfachverwaltung. Hmmm, warum lässt du den die Mail in einen Persönlichen Ordner schreiben. Man kann die Mails auch im Postfach liegen lassen, muss man dem Client nur sagen. Gibt im Outlook bei den Kontoeigenschaften die Möglichkeit zu sagen, wo die Daten liegen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stift76 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 gugg dir doch mal lotus notes an (die 6.5'er Version ist recht interessant) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Möglichst nicht so teuer :) gugg dir doch mal lotus notes an (die 6.5'er Version ist recht interessant) Klar..... :rolleyes: :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bukem01 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hi, Hier ist auch eine möglichkeit. http://www.samsungcontact.com Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
andip 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, wie schon "JBrueckner" sagte: eine Tobit Lösung! Schon ab 260,-- Euro kann man da einsteigen. Weiters funktioniert hier auch der zentrale Faxversand und Anrufbeantworter nebenbei. Auch den Interval für das Abholen von Mails bei einem anderen Mailserver kann man Minutengenau einstellen- nicht so wie bei Exchange! Also "Zalus" wenn Du genauere Infos brauchst bitte eine genaue Anforderung dann kann ich Dir weiterhelfen. lg Andip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @andip Exchange wurde auch zum Empfangen entworfen, nicht zum Abholen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ich habe bei jeden Benutzer die Persönliche Ordner.pst an eine andere Stelle im Profil abgelegt, so das diese auch mit auf dem Server gespeichert wird.Jetzt kann sich jeder Benutzer überall anmelden und hat seine eigene Outlookumgebung. Ich habe meinen Provider jetzt als POP Server am laufen und mache dort die Postfachverwaltung. :shock: aber ....äh, wäre da so ein kleiner(mercury32 lässt durchaus mehrere hundert User verwalten) Free-email-Server mit IMAP4-Postfächern nicht die bessere Lösung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.