MKConsults 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, wer kann mir evtl. weiterhelfen, denn ich bin bald am Verzweifeln..... Ich habe einen W2K3 - Server aufgesetzt und dieser hat eine Intel/1000 - Karte on Board. Lt. Intel wäre das kein Problem, nur bekomme ich das nicht zum laufen. Hat irgendjemand eine IDEE wie ich hier dieses hinbekomme? P.S. Unter W2K kann ich den Server incl. VLAN - Tagging installieren. Besten Dank im voraus :-) Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Unter W2K kann ich den Server incl. VLAN - Tagging installieren. Hallo, das verstehe ich nicht. Gruß Edgar Zitieren
MKConsults 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Edgar, Auf der CD des Herstellers sind Treiber für W2K; darunter befindet sich auch einen speziellen Treiber des Herstellers, der auf dieser Karte den QoS (incl. 802.1q) aktiviert. Gruß Matthias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.