FMichel 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo zusammen, habe heute meine erste Prüfung (70-270) bestanden :D Das Thema WLan sollte man sich vorher nochmal anschauen. Zur Vorbereitung hab ich das Buch "Der Windows XP Professional Trainer" vom Verlag Nicole Laue genutzt. Allen andern noch viel Erfolg Mit freundlichen Grüssen Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! ...und viel Erfolg bei der deiner nächsten Prüfung... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Was wurde den von den einzelnen Gebieten so schwerpunktmäßig gefragt? Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitraix 10 Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Glückwunsch! :) Was kam denn zum Thema WLAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mitraix 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 So, heute hab ich auch meine 70-270 Prüfung bestanden. 853 Punkte hab ich geschafft, ein paar gemeine Fragen waren dabei aber das ist ja zu verschmerzen. Ich hatte übrigens auch eine WLAN-Frage betreffend Ad Hoc und Access Point, sonst nichts ungewöhnliches und nichts über SP2... Anregung: Vielleicht sollte man die Bestanden threads ja nach Prüfungen zusammenfassen, dann wären alle Infos an einer Stelle erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.