Blue55 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo, ich hab irgendwo bei Prometric mal gelesen, daß die Prüfung 3 Stunden dauert (hab auch schon mal was von 2:30 gelesen). Ist damit die reine Prüfungsdauer gemeint oder ist da die Überprüfung der Anwesenheit und der Personalien usw. auch enthalten? Wie viele Fragen muß man in etwa beantworten bei einer Prüfung. Falls es da von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich ist, wie sieht es beispielsweise bei der 70-210 aus? Und kennt jemand das Prometric Testcenter in Dreieich-Sprendlingen (Dieselstr.)? Ich will vorraussichtlich dort meine Prüfung machen. Gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten? Ich will schließlich nicht zu spät zur Prüfung kommen, nur weil ich keinen Parkplatz finde. :D Hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 HAllo, die Prüfungsdauer und die Anzahl der Fragen hängt von der jeweiligen Prüfung ab. Bei der 70-210 sind es glaube ich 50-55 Fragen und über 2 Stunden Zeit. Genaueres weiß ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo! Ich habe mich mal kurz bei vue eingeloggt und nachgesehen. Also für die 70-210 in Deutsch steht bei mir 145 Minuten. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hallo Also die 210 hat 50 Fragen und man hat dafür "fast" zwei Stunden. Die ist zwar bei mir auch schon 3 Monate her doch sowas vergesse ich nicht. die 215-216-218 haben auch 50 Fragen und bis auf die 218 ist die Zeit auch gleich. die 217 hat nur 43 Fragen die 222 hat nur 40 Doch das kann man auch alles beim Prüfungscenter erfahren, nur was für Fragen rankommen das kann dir keiner sagen. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.