wuwu 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten: Wenn ich ein Image von XP Pro mit Riprep auf eine RIS - Server zurückspiele, kommt per Assistent das Fenster, das so manche Dienste nicht beendet werden konnten. Welche Dienste dürfen nicht beendet werden beim Riprep? Meine Frage deshalb, ich wollte ein Abbild zurückspielen, da hat er mir bei 2 Dateien einen kopier Fehler gemeldet, Fehlermeldung: Es ist ein Problem mit der Netzwerkauthentifizierung aufgetreten. Er hat mir alle anderen Daten auf den Ris gepackt, aber die sif Datei dann nicht erstellt und das Abbild ist in der Auswahl im Ris auch nicht vorhanden. Ich hoffe es kann mir einer helfen! Mfg Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuwu 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, hat hier keiner eine Info für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zephyr5 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi wuwu, die sif Datei musst du selbst erstellen. Ich würde vermuten, dass du das Image trotz Fehlermeldung wieder auf den Rechner spielen kannst. Was die Anzeige des Image betrifft, hast du den RemoteInstall Dienst neu gestartet? Gruss zephyr Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuwu 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ja, hab ich. noch eine Frage: Hast Du den Rechner vorher in die Domäne genommen bevor man das Image auf den Server zurückspielt? oder kann er der PC in der Arbeitsgruppe bleiben und dann die sif Datei so anpassen das er in die Domäne kommt? danke für die Hilfe, Zitieren Link zu diesem Kommentar
zephyr5 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hi, der Rechner war bisher immer in der Domäne. Allerdings musst du die sif Datei auf jeden Fall so anpassen, dass er beim installieren wieder in die Domäne aufgenommen wird. Der Befehl dafür stand neulich mal in nem Posting. Musst du mal suchen. Gruß zephyr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.