Ballermann 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo ! Ich hab den MicroLink ADSL Modem Router gekauft und ich bin schon am verzweifeln wie ich meine ports freischalte !!! Kennt sich da einer aus ?? Das Problem ist bei eMule LowID ! ______________ Ballermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 da gibt es doch nen unterpunkt NAT da sollte das gehen meine ich Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ballermann 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Es gibt noch ein button der heisst ip ! Soll ich da meine IP vom windows eintragen ? Und es gibt noch ein button mit Dienste ! Da steht z.b Name des Eintrags TCP/UDP Port# TELNET TCP 23 FTP TCP 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Dienste ist gut. musste die Port von emule forwarden also IP vom Server ( dein Rechner) TCP und der UDP Port 4665 (dies sind die Standardeinstellung aus Einstellungen -> Verbindung) im Router zu der IP Adresse, auf der eMule läuft, weitergeleitet werden. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ballermann 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Wie , das versteh ich nicht ganz ! musste die Port von emule forwarden also IP vom Server ( dein Rechner) Das versteh ich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 24. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Emule möchte das man sein resourcen auch für anderere freigibt. (geben und nicht nur nehmen). Wenn du jetzt ein router hast ist das problem das du an deinem Client zwar deine resourcen freigegeben hast und in der theorie auch ziehen kannst. Allerdings weiss der jenige der von aussen zu deinem rechner will nicht wo dein Rechner liegt deshalb findet er nur den Router. so und jetzt Wenn du deinem Router sagst alles was auf den port xyz kommt wird an die ip zxdf an den Port xyz geleitet dann war es das. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ballermann 10 Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hallo Wie geht den das ich versteh nicht was sie damit meinen !!! Könnten sie es bitte mal ausführlicher schreiben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.