sebmichel 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hallo zusammen. Ich habe ein großes problem. wir haben unseren server(sbs2k3) ausgetauscht gegen einen neuen(ebenfalls sbs2k3). Ich habe die benutzerpostfächer local an einem pc in .pst files exportiert, dann wurde der server ausgetauscht, und die postfächer wieder importiert. Leider bekomme ich jetzt immer folgenden fehler: Exchange befindet sich momentan im Wiederherstellungsmodus. Sie können sich über das netzwerk mit dem server verbinden, offliine arbeiten oder die anmeldung abbrechen. was habe ich falsch gemacht, und wie löse ich dieses problem? schönes wochenende und mfg s.michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hatte ich auch mal, mir hat das geholfen: http://www.mcseboard.de/archiv/31/2004/08/4/30010 Grüße Hannah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.