ccc 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi Wollte nur einen link posten zum Thema Windows XP Reparieren: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3 Klaro, Systemwiederherstellung ist eine Sache, aber was passiert, wenn jemand deaktiviert hat, oder wiess der Zeitpunkt nicht, wann das Problem aufgetreten ist ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, der Link ist zwar interessant, aber mit dem Reparieren von Windows XP habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich erstelle lieber von meinen Partitionen ein Image, natürlich zu einem Zeitpunkt wo Windows Xp und alle Anwendungen ohne Probleme liefen. Dieses Image wird einmal im Monat erneuert. Dieses spiele ich im Bedarfsfall wieder zurück und habe wieder ein lauffähiges System. In dem Zeitraum von vier Wochen kann ich noch so einigermaßen überblicken, was ich am System geändert habe. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.