ikos 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hallo, habe großes problem mit outlook 2003. vor dem beenden von outllok 2003 habe ich eine offlinedatei erstellt und die synchronisation konfiguriert. anschließend den menüpunkt Datei\offline arbeiten aktiviert. outlook läuft mit exchange server 2003. wenn ich mich erneut an der domain anmelde und outlook starten will, erhalte folgende meldung: " outlook kann nicht gestartet werden. outlookfenster kann nicht geöffnet werden. ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden." in der taskleiste sehe ich das outlooksymbol im offlinemodus! wer kann mir weiterhelfen?? brauche dringend beruflich mien outlook !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi ikos und Willkommen im Board ! Suche mal in Dokumente und Einstellungen in Deinem Profil nach *.ost, das ist Deine Outlook-Offline-Datei. Beende Outlook über den Taskmanager und verschiebe die *.ost in einen Temp-Ordner Wenn sich dann Outlook wieder starten läßt, war die ost-Datei beschädigt (es wird eine neue erstellt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikos 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 habe ich schon versucht. habe mich schon auf einem anderen notebook mit dem useraccount angemeldet um das profil vom server zu erhalten. es gab auf dem notebook nochn keine ost/pst-datei. die fehlermeldung kommt weiterhin. ich könnte mir vorstellen, dass das postfach auf dem echangeserver im offline steht und deswegen kein zugriff erfolgt. ich habe schon überlegt, mit dem exchange recovery tool zu arbeiten, traue mich aber nicht sorecht daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi. Hast du schon versucht mit OWA auf dein Postfach zuzugreifen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikos 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 nein, haben wir bisher nicht im einsatz gehabt und nicht konfiguriert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hi. Einen Offlinemodus für ein Postfach (so wie du schreibst) gibt es egentlich nicht. Lösche einmal im Outlook dein Exchange Profil, und erstelle dann ein neues. Schau auch in den Event Logs, ob es da Einträge gibt, die auf einen Fehler des Exchange hinweisen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikos 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ich kann outlook nicht einmal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Dein Outlook-Profil kannst Du auch in der Systemsteuerung -> Mail zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikos 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 vielen danke !! hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.