t_bern 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo zusammen, wir haben ein kleines Windows 2000 Netzwerk mit ADS, DNS .. wir sind ca. 20 Benutzer mir Windows 2000 Pro. Zum Test habe ich einen SBS 2003 installiert (AboPack) mit einer eigener Domäne ADS, DNS ... (hängt auch mit im Netzwerk) Wenn ich nun von einem Windows 2000 Rechner auf die Wilkommenseite vom SBS 2003 zugreife funzt das 100 pro. Sobald ich aber auf die Companywebseite wechsele, kommt die Aufforderung Benutzername Passwort .... Das komische ist, dass ich in der Copmpanywebseite den Anonymer Zugriff den Hacken gesetzt habe + Hacken in Integrierter Windows Authentifizierung!! Hab ich was vergessen ? Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hi. Hab ich was vergessen ? Ja, der Zugriff wird nicht über den IIS geregelt, sondern über die Benutzerdatenbank. Meiner Meinung nach gibt es keinen anonymen Zggriff auf auf Companyweb. Die Benutzerverwaltung erfolgt über Serververwaltungskonsole -> Interne Webseite -> Zugriff verwalten. LG Günther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.