ulle2k4 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo an alle, ich hoffe mir kann wer helfen. Ich hab auch schon im Forum gesucht, aber ohne Erfolg. Also: Ich habe einen W2k3 Server in einer Arbeitsgruppe mit ca. 50 lokalen Benutzerkonten.Dazu ne DATEV Installation. Ich will daus aber eine Domäne machen.Weiß jemand wie ich die Konten und Freigaben retten kann um sie nicht wieder alle eintragen zu müssen.Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Welches Betriebssystem haben deine WS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo, ich wusste es nicht mehr und konnte es am Samstag auch nicht mehr testen, heute hatte ich Zeit dazu. In der Benutzerverwaltung eines S2k3 vorhandene Konten werden beim Promoten in das Active Directoy übernommen. Die Umkehrung funktioniert nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.