arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ich weiss es passt nicht in dieses Forum aber ich suche schon vergeblich nach einem Hand buch für den Drucker. Hat jemand vieleicht eins im PDF Format in deutsch?Habe den Drucker gebraucht gekauft und bin auch sehr zu frieden aber es kommen dann doch mal Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Danke Arrie Zitieren
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo, HPLJ4P Hilft das weiter? Gruß Edgar Zitieren
arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Leider nein. Habe auch schon bei HP angerufen und die haben sowas nicht mehr. Kann ja sein das jemand den gleiche Drucker mit Original Handbuch hat. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ich hatte die Drucker und habe auch in einem Standort noch einen. Kann sein, Handbuch und CD liegen in einem Karton im Lager. Ob es auf der CD ein PDF gibt weiss ich nicht. Ich werde aber gerne mal nachsehen. Bitte schicke mir Montag einfach ein Mail, damit ich es nicht vergesse! Gruß Edgar Zitieren
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Kannst Du mit einem PDF in englisch etwas anfangen? PDF Zitieren
arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Das englische habe mir auch schon angeschaut aber mein Englisch lässt stark zu wünschen übrig. Werde mich noch mal mal bei Dir melden Edgar. Danke Arrie Zitieren
Inti29 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Über ein Filesharingtool wie Emule gibt's das Handbuch auch zu ziehen... Link gelöscht von zuschauer ! :suspect: Inti29(+4) [Edit] Du machst Dich hier ziemlich unbeliebt mit Filesharing-Tools! :mad: zuschauer [/Edit] Zitieren
mp80 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hallo, für was brauchst du denn das handbuch - vielleicht können wir dir ja so weiterhelfen cu michael Zitieren
arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Fehlermeldungen wie zb. papierfehler papierstau usw. Wollte ihn auch mal richtig reinigen und wie bekomme ich raus wieviel seiten der schon gedruckt hat. Zitieren
mp80 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 hy, reinigen dürft an sich ja kein problem darstellen - sonst kannst ja ein wartungskit für den druckerbestellen. anzahl gedruckter seiten findes im konfigurationsmenü (steht auf dem seitenausdruck) ja bei fehlercodes kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen wir haben unsere laserjets 4 schon vor über 5 jahren aussortiert :-( cu michael Zitieren
arrie 10 Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2005 mit dem konfig menue komme ich ja auch nicht zurecht. deswwegen suche ich das handbuch. generalüberholung miitels kit ist geplant. Zitieren
Ulrich 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ich habe das Handbuch in Deutsch hier liegen (habe ja schließlich ebenfalls den besten Drucker der Welt!), wenn Du es brauchst, kannst Du es per Post bekommen, kopieren oder das Problem schnell lösen und dann das Buch wieder zurück schicken. Wäre das OK? Viele Grüße von Ulrich Zitieren
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Sollte ich es noch im Lager haben, wird ein Praktikant es einscannen. Dann schicke ich die Date per Mail. Warten wir mal bis morgen. Zitieren
arrie 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2005 OK dann warten wir bis morgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.