Jump to content

Suche Handbuch für HP Laserjet 4 Plus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss es passt nicht in dieses Forum aber ich suche schon vergeblich nach einem Hand buch für den Drucker. Hat jemand vieleicht eins im PDF Format in deutsch?Habe den Drucker gebraucht gekauft und bin auch sehr zu frieden aber es kommen dann doch mal Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann.

Danke Arrie

Geschrieben

Ich hatte die Drucker und habe auch in einem Standort noch einen. Kann sein, Handbuch und CD liegen in einem Karton im Lager. Ob es auf der CD ein PDF gibt weiss ich nicht. Ich werde aber gerne mal nachsehen.

Bitte schicke mir Montag einfach ein Mail, damit ich es nicht vergesse!

Gruß

Edgar

Geschrieben

hy,

reinigen dürft an sich ja kein problem darstellen -

sonst kannst ja ein wartungskit für den druckerbestellen.

anzahl gedruckter seiten findes im konfigurationsmenü (steht auf dem seitenausdruck)

ja bei fehlercodes kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

wir haben unsere laserjets 4 schon vor über 5 jahren aussortiert :-(

cu michael

Geschrieben

Ich habe das Handbuch in Deutsch hier liegen (habe ja schließlich ebenfalls den besten Drucker der Welt!), wenn Du es brauchst, kannst Du es per Post bekommen, kopieren oder das Problem schnell lösen und dann das Buch wieder zurück schicken.

Wäre das OK?

Viele Grüße von

Ulrich

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...