_ab 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo! es wird langsam etwas eng auf C:\ was könnte man vielleicht löschen?. Als Kandidaten vorhanden sind z.B mehrere große xAcro.otf Dateien, mehrere Installer auf C:\WINNT, Sachen in C:\Unistall Information, eine große MSO.dll im Office Ordner (OE wird nicht benutzt), mehrere auf C:\WINNT\Java, ferner eine Menge Dateien im Ordner in C:\WINNT\Drivercache\i386\ mit doppelter Extension, z.B. x.dll.av. Ebenso auf C:\WINNT\Servicepackfiles\i386. Was, meint ihr, kann ich gefahrlos davon löschen? ein frisches Backup von C: ist vorhanden für alle Fälle. Nur wüsste ich gerne mal allgemein, ob diese .otf dateien wirklich gebraucht werden, ebenso wie die Installer & Uninstall Information. Ich weiß daß ich sie zum deinstallieren brauche, es soll aber alles bleiben. Wer weiß was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hiho, wie sieht es aus mit den ganzen KB/SPUninstalldateien aus? Zur alternative eine HDD als Ordner in C: bereitstellen. Gruß Guido PS: den Speicherort der "Eigenen Datein" auf eine andere HDD verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hi ab, die Uninstall - Einträge würde ich nicht ändern. Meine Maßnahmen wären folgende: Automatische Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) laufen lassen Verlegung des Pagefiles auf eine andere Partition Alle nicht unbedingt benötigten Programme deinstallieren. Defragmentierung BTW: Was für Dateinamen haben die OTF-Dateien könnten Schriftarten sein: http://www.microsoft.com/OpenType/OTSpec/otff.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.