_ab 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo! es wird langsam etwas eng auf C:\ was könnte man vielleicht löschen?. Als Kandidaten vorhanden sind z.B mehrere große xAcro.otf Dateien, mehrere Installer auf C:\WINNT, Sachen in C:\Unistall Information, eine große MSO.dll im Office Ordner (OE wird nicht benutzt), mehrere auf C:\WINNT\Java, ferner eine Menge Dateien im Ordner in C:\WINNT\Drivercache\i386\ mit doppelter Extension, z.B. x.dll.av. Ebenso auf C:\WINNT\Servicepackfiles\i386. Was, meint ihr, kann ich gefahrlos davon löschen? ein frisches Backup von C: ist vorhanden für alle Fälle. Nur wüsste ich gerne mal allgemein, ob diese .otf dateien wirklich gebraucht werden, ebenso wie die Installer & Uninstall Information. Ich weiß daß ich sie zum deinstallieren brauche, es soll aber alles bleiben. Wer weiß was? Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hiho, wie sieht es aus mit den ganzen KB/SPUninstalldateien aus? Zur alternative eine HDD als Ordner in C: bereitstellen. Gruß Guido PS: den Speicherort der "Eigenen Datein" auf eine andere HDD verschieben. Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hi ab, die Uninstall - Einträge würde ich nicht ändern. Meine Maßnahmen wären folgende: Automatische Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) laufen lassen Verlegung des Pagefiles auf eine andere Partition Alle nicht unbedingt benötigten Programme deinstallieren. Defragmentierung BTW: Was für Dateinamen haben die OTF-Dateien könnten Schriftarten sein: http://www.microsoft.com/OpenType/OTSpec/otff.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.