Coolsero 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, hab mir eine Unattended.txt mit hilfer der Windows 2000 CD erstellt. Dort war ein Programm dabei welches ich entpackt habe und installiert habe. So das erstellen war eigentlich ganz einfach! Jetzt habe ich mir noch ne Boot Disk gebastelt mit Netzwerkunterstüzung welches auch funst. Jetzt habe ich also den PC mittels Boot Disk gestartet und mi net use das Laufwerk verbunden. Wenn ich aber nun die winnt.exe aufrufe startet das Windows 2000 Setupprogramm und zeigt mir dann folgenden fehler an: Es liegt ein interner Setupfehler vor. Es konnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden. Windows 2000 Seup muss BEENDET werden. Kann mir einer sagen was ich falsch bemacht haben ?? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Coolsero, bei diesem Weg der Installation musst du vorher selbst die Partition anlegen und formatieren. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo thorgood, Danke für die Antwort !! Kannst du mir erklären wie ich dort am besten mit der Windows 98 Boot Disk Automatisch eine NTFS Partition erstellen lassen kann ?? Oder gibt es ne möglichkeit das wenn ich mir mit fdisk eine Fat32 erstellen lasse diese in der Unattended setup methode hinterher automatisch in NTFS umwandeln zu lassen ?? Es gibt ja unter Windows 2000 den befehl "convert" nur kann ich den nach der Windows 2000 installation automatisch ausführen lassen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Oder gibt es ne möglichkeit das wenn ich mir mit fdisk eine Fat32 erstellen lasse diese in der Unattended setup methode hinterher automatisch in NTFS umwandeln zu lassen ?? Ja die gibt es. Erstelle die Partition als FAT32 und füge deiner UNATTEND.TXT folgenden Eintrag hinzu: [unattended] FileSystem=ConvertNTFS thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.