Jump to content

Unattended Setup W2K über Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir eine Unattended.txt mit hilfer der Windows 2000 CD erstellt.

Dort war ein Programm dabei welches ich entpackt habe und installiert habe.

 

So das erstellen war eigentlich ganz einfach! Jetzt habe ich mir noch ne Boot Disk gebastelt mit Netzwerkunterstüzung welches auch funst.

 

Jetzt habe ich also den PC mittels Boot Disk gestartet und mi net use das Laufwerk verbunden.

 

Wenn ich aber nun die winnt.exe aufrufe startet das Windows 2000 Setupprogramm und zeigt mir dann folgenden fehler an:

 

Es liegt ein interner Setupfehler vor.

 

Es konnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden.

 

Windows 2000 Seup muss BEENDET werden.

 

Kann mir einer sagen was ich falsch bemacht haben ??

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar

Hallo thorgood,

 

Danke für die Antwort !!

Kannst du mir erklären wie ich dort am besten mit der Windows 98 Boot Disk Automatisch eine NTFS Partition erstellen lassen kann ??

 

Oder gibt es ne möglichkeit das wenn ich mir mit fdisk eine Fat32 erstellen lasse diese in der Unattended setup methode hinterher automatisch in NTFS umwandeln zu lassen ??

 

Es gibt ja unter Windows 2000 den befehl "convert" nur kann ich den nach der Windows 2000 installation automatisch ausführen lassen ???

 

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...