Linadog 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Leute Gleich zum Problem. Habe einen alten Exchange 2000 und einen neuen 2003. Wie bekommen ich die Öffendlichen Ordner nach 2003 ohne Vertrauensstellungen oder Routinggruppen. Unter 2000 hatte ich den PublicFolder Ordner, wo oder wie finde ich ähnliches unter 2003. Hoffe die Info reicht. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Jörg, einfaches Kopieren der Database is nich... Was Du machen kannst, ist Dir die Mails in eine lokale PST (max. 2GB!) ziehen und von dort aus auf den 2003er wieder nach oben in die öffentlichen Ordner (die Du dort natürlich mit allen Berechtigungen usw. neu anlegen musst). Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht. LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi Linadog - geht einfacher als über ne PST-Datei - geht über die Replikation zwischen altem und neuem Server. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52555 EDIT: Im KB-Artikel wirds erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Zusammen Danke für die Tips, Abends ist es mir dann doch noch eingefallen mit den PST. Aber wenn man halt blond ist dann dauert es halt ein wenig. LACH Also danke nochmals. Linadog (Jörg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.