bowalt 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen - ich werde schön langsam ganz närrisch! Seit einigen Wochen wird jeder Mausklick, oder wenn ich im Explorer auf einen Link gehe oder irgendwelche Inhalte geladen werden ein ganz leises aber auf die Dauer unheimlich nervendes rumpelndes Geräusch im Lautsprecher. Testweise habe ich in der Systemsteuerung alle Sounds im Soundschema deaktiviert - ohne Resultat. Ich bin wirklich ratlos, woher das kommen könnte - vielleicht weiß ja jemand Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Das scheint einfach zu sein, irgendwas Funkt dir in die Lautsprecher rein. Das kann an einem ungünstig liegendem Kabel liegen. Bei mir ist das z.B. beim Monitor Switch so, ein geräusch wenn der Rechner gerade was lädt habe ich da auch manchmal. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.