Kuddel 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Freunde, ich möchte mir mit Power-DVD einen gekauften Film ansehen. Alle CD's und auch einige DVD's laufen bei mir sonst einwandfrei. Einstellungen in der Wiedergabeliste habe ich durchgeführt, d.h., die Dateien von oben nach unten gezogen. Manchmal bekomme ich das Fenster "Copyright" angezeigt, wo ich nicht verändern kann (Ländereinstellungen), manchmal aber auch nichts. Der Film lässt sich einfach nicht starten. Müssen sonst noch Einstellungen irgendwo vorgenommen werden? DVD-Programm ist von 11/2003, weiß leider die Versionsnummer nicht. ... Habe mir vor kurzem einen neuen Brenner eingebaut!? Gruß Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, wenn ich mit PowerDVD eine DVD ansehen will und vorher damit Dateien betrachtet habe, drück ich die Tastenkombination Strg+O, wähl dann mein DVD-Laufwerk aus und schon wird die eingelegte DVD abgespielt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo, klappt nicht! Muß ein anderer Wurm sein? Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hi, klappt nicht heißt, Du wählst in dem Kontextmenü Dein Laufwerk, aber es tritt der gleiche Fehler wie zuvor auf? Welchen Regionscode hat denn die DVD und welcher ist bei Dir am PC eingestellt? Wenn die unterschiedlich sind und Du den Code am PC nicht mehr ändern kannst, läßt sich die DVD nicht ohne Weiteres wiedergeben. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kuddel 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Sigma, Regionscode ist Westeuropäisch, alles andere ist auch grau unterlegt und kann nicht verändert werden. Wenn ich dann darauf klicke, passiert nichts mehr. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ne andere PowerDVD - Version zulegen. Danke für Deine Antwort ! Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.