Tamy40 10 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Leutz, ich mal wieder - mit null Ahnung - aktuelles Problem immernoch da!!! - leider finde ich meinen Thread nicht mehr: Ich hab immernoch das leidige Problem mit meiner Drucker-Installation Viele Tipps & Tricks und Ratschlage hab ich befolgt - es ändert sich leider nichts auf dem PC - immernoch "fehlt das Druckteilsystem" und immernoch "mangelnde Ressourcen" - ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll bin auch auf dem ganzen Computer-Gebiet ein LAIE [d.h. ich kann mit "Fachbegriffen" nicht allzuviel anfangen] Sollte mir doch noch jemand weiterhelfen wollen od. können - - - bitte meldet euch bei mir Danke Manu Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Hier ist erstmal dein alter Thread!! http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=44220 Den findest du, wenn du auf deinen Namen Tamy40 klickst. Ich Poste da nochmal was und dann ist er wieder oben im forum zu finden, zumindest für ein paar Stunden:) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Das ist schön, dann machen wir dort auch weiter. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge